Intex 57190NP Swim Center Family Lounge Pool

Werbung

Ein Badespaß für die ganze Familie – das verspricht nicht nur der Swim center Family Lounge Pool*, sondern er hält auch sein Versprechen. In diesem Beitrag möchten wir diesen tollen Familienpool des bekannten Herstellers „INTEX“ vorstellen und ein wenig auf seine Vor- und Nachteile, sowie Funktionen und Eigenschaften eingehen.

Der Pool wird als mittelgroßer Pool eingestuft. Er ist rund, besteht aus robustem Vinyl / Kunststoff und besitzt mehrere separate Luftkammern.

Das besondere Extra: Er verfügt über eine extra Kopflehne und eine integrierte, aufblasbare Sitzbank. Das macht den „Swim Center Family Lounge Pool“ zu einem einzigartigen Wasservergnügen für die ganze Familie.

Das Poolbecken bietet reichlich Platz, sowie umfangreiche Stabilität und ein Eintauchen und Sitzen bis zum Brustbereich. Im transparent-blauen Lounge Pool können bis ca. 5-6 Personen Platz nehmen. Er ist schnell einsatzbereit und eignet sich daher hervorragend für den Einsatz im eigenen Garten und im Freien.

Tipp: Hier finden Sie ein ähnliches Poolmodell des Herstellers „Intex“, das  4x Rückenlehnen und 4x Sitzflächen besitzt.

Technische Daten

Der “Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool″ hat folgendes Gewicht und die folgenden Maße:

– Material: Vinyl, Kunststoff (0,32mm dick)

– Die Standardmaße betragen: 224,0 x 216,0 x 76,0 cm

– Ungefüllt bringt der Aufblaspool ein Gewicht von leidglich 7,0 kg auf die Waage. Das ist ein sehr niedriges Gewicht für einen Pool dieser Größe und diesen Ausmaßes.

– Die Füllmenge beträgt um die 1000 Liter bei voller Befüllung. Mal mehr, mal weniger.

Intex 57190NP Der Swim center Family Lounge Pool

Der Intex 57190NP Der Swim center Family Lounge Pool ist ein größerer Garten- und Familienpool der Preiskategorie: untere Mittelklasse.

Der Pool ist komplett aufblasbar und besitzt zwei separate Luftkammern mit je einem Luftventil (Kombi-Ventil). Das macht ihn leicht und einfach in der Anwendung – ohne lange Konstruktionsschritte ist er im Handumdrehen aufgeblasen.

Ein besonderes Extra-Feature ist die Kopfstütze und die integrierte Sitzbank, die zusätzlich noch über zwei Glashalterungen verfügt. Alle integrierten Elemente sind aufblasbar und fest mit der Poolhaut verbunden (können nicht entfernt werden).

Eltern können ganz entspannt im Pool relaxen und sich ein Gläschen Wein oder Sekt gönnen. Doch auch die Kids kommen voll auf ihr Vergnügen – denn sind die Großen erst einmal aus dem Pool vertrieben, verwandelt sich die Sitzbank schnell zu einer super Tauchstation, um die man herum schwimmen und tauchen kann 😉

Ein weiteres, tolles Feature ist der „Aquarium-Effekt“ => Dadurch, dass die Poolwände rund rum durchsichtig sind, kann man alle im Becken stattfindenden Aktivitäten auch von außen beobachten.

Tipp: Wenn die ganz Kleinen plantschen sollen, kann der Pool auch nur bis zum ersten oder zweiten Luftring befüllt werden. Das bietet Sicherheit und die Stabilität ist dennoch gewährleistet.

Nach Badeschluss kann das Wasser über einen integrierten Verschluss am Boden abgelassen werden. Ein spezielles Ablaufventil ermöglicht ein schnelles und selbstständiges Ablaufen des Poolwassers – es muss lediglich sichergestellt werden, dass das ablaufende Wasser problemlos und ungehindert ins Freie entweichen kann.

Enthaltenes Zubehör:

Der Intex 57190NP Swim Center Family Lounge Pool beinhaltet folgendes Zubehör:

– 1x breites Sitzpolster mit 1x komfortablen Rückenlehne

– 2x Getränkehalter inklusive

– Reparaturset inklusive

Fazit – Intex 57190NP Swim Center Family Lounge Pool

Ein moderner und geräumiger Aufblaspool für Kinder und Erwachsene mit zahlreichen, tollen Extras, Funktionen und Features. Der Pool besticht durch ein tolles + modernes Design und ein attraktive Preis-Leistungsverhältnis.

 

Intex 57190NP Swim Center Family Lounge Pool

Intex 57190NP Swim Center Family Lounge Pool
8.26

Ausstattung

9/10

    Zubehör-Umfang

    7/10

      Geräumigkeit

      8/10

        Für mehrere Badegäste geeignet

        8/10

          Preis/Leistung

          9/10

            Vorteile

            • 2x Getränkehalter + Sitzkissen und Rückenlehne integriert
            • Zwei separate Luftkammern
            • Ablassventil zum schnellen Entleeren
            • Groß und geräumig
            • TOP-modernes, durchsichtiges Design

            Nachteile

            • Keine Filterpumpe im Lieferumfang enthalten
            Teile diesen Beitrag: